Himmlischer Sex - Buch von Iris von Stosch

„Himmlischer Sex - Der Weg von Mann und Frau in die tiefe körperliche Liebe“
von Iris von Stosch

Leseprobe

Ein Auszug aus dem Inhalt

„Du, Mann, hast sie umworben. Du hast die Frau in ihr gesehen und Du siehst sie weiterhin. Du hast ihr Herz erobert, jetzt möchtest Du sie körperlich lieben. Das ist Deine Aufgabe. Den ‘Raum zu halten’ heißt, Du gibst ihr die Sicherheit, dass sie sich in ihrer Zeit entfalten kann. Du bist geduldig, es gibt keinen Druck. Du bist zärtlich, vielleicht leidenschaftlich, vielleicht auch bestimmt, aber sie bestimmt das Tempo. Du “rutscht niemals nach, wenn sie ein Stück zurückweicht”, so hat es einmal jemand in meinem Bekanntenkreis treffsicher ausgedrückt. Du bleibst in deiner Liebe und hältst die Dämonen in Schach. Du bist ganz bei ihr!

Sie spürt, dass Du ganz da bist und dass Du weißt, was Du willst – ohne zu forcieren. Du bist in Deiner Kraft, ohne sie zu missbrauchen. Du hast Ruhe, weil Du Dir sicher bist, dass Du sie lieben kannst. Du spürst Deine Liebe in Dir. Und Deine Sicherheit gibt ihr Vertrauen, dass sie sich für Dich öffnen kann. Sie kann sich Dir anvertrauen. Das ist der Raum, den Du kreierst. Weil Du ganz bei ihr bist, spürst Du, wo sie ist, und sie spürt, dass Du sie spürst. Es entsteht eine tiefe Resonanz. Deine Partnerin funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern es braucht Deine ganze Sensibilität und Aufmerksamkeit (aber es macht Dich wach). Du lernst immer mehr, wie Du sie lieben kannst, wie Du Dich in ihr bewegen kannst. Ihr Körper gibt Dir Signale und informiert Dich auf diese Weise wortlos darüber, was in ihr geschieht. Aber wenn nötig auch sofort (auch mit Worten), wenn etwas geändert werden sollte. Du gibst möglicherweise die Impulse, die Bewegungen, vielleicht bewegt auch sie sich, aber sie bestimmt letztlich immer das Tempo. Du bist mit Deiner Aufmerksamkeit bei ihr.

Sie kann Dir alles sagen und das gibt Dir zusätzliche Sicherheit. Du bist nicht übervorsichtig oder ängstlich. Du bist weder Softie noch Macho. Du bist in Deiner männlichen Energie und Kraft und Liebe – das spürt und liebt sie. Das ist es, was sie gesucht hat. Sie kann es nicht alleine. Sie braucht genau diese Kraft, Deine Präsenz, damit sie sich fallen lassen kann. Sie spürt den Mann. Sie spürt die Entschlossenheit und Liebe, die es braucht, um sie aus dem ‘Marmorblock zu befreien’. Sie möchte sich endlich öffnen, hingeben, weich werden.

Sie lässt ihr tiefes Misstrauen gegenüber dem Mann los. Sie weiß – so wie er es weiß – um die Sexbesessenheit in allen Männern, aber sie vertraut diesem, dem individuellen Mann: Dir! Sie hat keinen Zweifel an Deiner Liebe. Sie sieht den Ritter, den wahren Mann in Dir. Du bist der ‘Richtige’. Dir traut sie es zu, weil sie die Kraft Deiner Liebe spüren kann, jetzt! Sie bleibt bei Dir, sie lässt sich mitnehmen, sie weiß, wenn Liebe den Raum beherrscht, kann es wild und leidenschaftlich sein, kann das Tempo hoch, schnell oder langsam sein.

Die Stärke und Feinfühligkeit des ‘richtigen’ Mannes zu spüren, ist für die Frau unwiderstehlich. Sie öffnet sich immer mehr. Sie hat keine Selbstzweifel, sie hat ihr ‘kleines Selbst’ schon hinter sich gelassen. Sie weiß, dass sie nie verlassen wird. Sie wird immer geliebt sein. Sie ist verbunden mit der Liebe, die sie umgibt und die aus ihr strömt. Ihr Zutrauen in ihn gibt ihm neue Kraft.

Er führt (was nicht heißt, dass sie nicht ‘oben’ sein kann) und übernimmt die Verantwortung, dass er alles, was er kann, dafür tut, damit sie sich öffnet. Er ‘dient’ dem Weiblichen. Ob Stille, langsame oder schnelle Bewegungen, er ist weiter ganz bei ihr. Er schützt sie und achtet auf sie. Er weiß, dass es seine Aufgabe ist, den Raum klar zu halten – für sie, für die Liebe. Sein ganzes Bestreben zielt auf ihr Wohlbefinden, während er sich gleichzeitig seiner eigenen Energie und Lust bewusst ist. Die Energie der Liebe, die jetzt die gleiche ist wie die der Lust, hat sich in seinem ganzen Körper ausgebreitet. Er liebt die Frau mit allen Sinnen. Ich denke, genau das hat Barry Long gemeint, als er von der “einzigen Autorität, die der Mann über die Frau hat” sprach. Frauen lieben sie!“

Ein Blick ins Buch

Tipps zum richtigen Lesen der Leseprobe

  • Die Navigation befindet sich unterhalb der Leseprobe
  • Die Icons mit den kleinen Pfeilen nach links und rechts helfen dir beim Vorwärts- und Rückwärts-Blättern in der Leseprobe
  • Das Icon mit dem diagonalen Doppelpfeil vergrößerst die Ansicht der Leseprobe über den ganzen Bildschirm
  • Das Icon Lupe vergrößert und verkleinert die Ansicht
  • Das Icon mit den kleinen Quadraten öffnet eine Miniaturansicht – Klicke auf eine Miniaturansicht um die Seite zu lesen
  • Das Icon mit dem Pfeil nach unten lädt die Leseprobe herunter

Die beste Ansicht zum Lesen erhältst du so:

  • Klicke auf den diagonalen Doppelpfeil

  • Klicke anschließend auf die Lupe

  • Verwende die Maus beim Lesen

  • Mit der ESC-Taste kommst du wieder zur Webseite zurück